Home Kontakt Sitemap Impressum

Veranstaltungen

Auszeichnungen

Bayerischer Qualitätspreis 2012

EMC Elite Partner

Outstanding Technical Service Award 2011

Bayerischer Qualitätspreis 2010

Top 100

Europes 500

SCALTEL unter Top 50

Innovationspreis 2008

Diamond-Partner Enterasys

Qualifikationen SCALTEL Mitarbeiter

Cisco Goldpartner 2011

Enterasys zeichnet SCALTEL für außergewöhnliches Wachstum aus

CCIE Zertifizierung

Vds Zertifizierung

Cisco Premier Partner 2010

Kaba Partner Programm

Customer Satisfaction Excellence

Redline Gold Partner

Pearson VUE Test Centre

Kaba Premium Service Partner

Cisco Advanced Security Specialized Partner

SeeTec Certified Partner

Specialized Partner von Cisco

Cisco Premier Partner

Cisco Unified Communications Specialized Partner

Enterasys Secure Networks Partner

SCALTEL erhält VdS-Zulassung für Brandmeldeanlagen

Aktuelles Infomaterial

Innovation und Technik

Sponsoring und Engagement

Presse

EM Gewinnspiel 2012

Auslosung Gewinnspiel

Neubau Wiesbaden



SCALTEL zum SeeTec Certified Partner ernannt


Modernste IP-Video-Lösungen


[30.04.08] SCALTEL wurde jetzt von SeeTec, dem Technologieführer im Bereich der netzwerkbasierten Videoüberwachung, als Certified Partner ausgezeichnet und beweist somit die hohe Expertise in der Projektierung und Umsetzung großer IP-Videoüberwachungsprojekte.

SeeTec Partner Certificat
Mit der innovativen Kamera-Management-Software von SeeTec, die sich herstellerunabhängig mit allen Netzwerk-Kameras kombinieren lässt, lassen sich audiovisuellen Daten aufzeichnen und ausführlich analysieren. So bietet SCALTEL mit der Technologie von SeeTec vielfältige Einsatzmöglichkeiten, die von der Außenhautabschirmung des Gebäudes, der Raumüberwachung bis hin zur automatischen Nummernschilderkennung an Zugangsschranken reicht. Der von rasanten Veränderungen getriebene Sicherheitsmarkt fordert diese innovativen Sicherheitssysteme für die effektive Prävention als auch Aufklärung von Straftaten.

Der Einsatz von Video over IP bricht darüber hinaus die starren Strukturen der analogen Technik auf. Videodaten sind über Internet von jedem Ort der Welt verfügbar. So lassen sich mehrere Standorte auch weltweit verteilt, über die neue Technik zentral überwachen. Vorhandene Verkabelungen und Infrastrukturen bestehender analoger Systeme können in IP-Systeme integriet werden.

Durch den in die Kamera integrierten Server, dem eine eigene IP-Adresse zugeordnet wird, ist ein zusätzlicher PC überflüssig. Überall dort, wo ein Netzwerk- und ein Stromanschluss vorhanden sind, lassen sich die Bilddaten sofort abrufen.

SCALTEL bietet neben der umfassenden IST-Analyse der Gebäude- und Netzwerkstruktur individuelle Konzepte und die Installation der maßgeschneiderten Video-Lösung für Unternehmen jeder Größenordnung und Branche. Durch diverse Schulungsmaßnahmen und Trainings stellt SCALTEL exzellent ausgebildete Mitarbeiter mit umfassendem Know-how für die Umsetzung der Projekte zur Verfügung und sichert dem Endkunden dadurch ein Höchstmaß an Perfektion.
Kontakt aufnehmen


zu Favoritenzurückhochweiter
© 2012 SCALTEL Aktiengesellschaft • Buchenberger Str. 18 • 87448 Waltenhofen • Telefon: 0831/54054-0 • Telefax: 0831/54054-109 • info@scaltel.de