Header Frühstück Zeitung

Alle Jahre wieder….

… kommen die SCALTEL-Skifahrer auf die Piste nieder!

SCALTEL Skiausflug

Vergangenes Wochenende war es wieder so weit. Für 30 Mitarbeiter aus Waltenhofen und drei Mitarbeiter aus Wiesbaden ging es am frühen Samstag nach Serfaus-Fiss-Ladis zum Skifahren.

Bereits um 05:30 Uhr trafen sich unsere Mitarbeiter auf dem Firmengelände, vollzählig ging die Zwei-Stunden Fahrt auch schon los. Mit einem Frühstück von SCALTEL gesponsert blickten die Mitarbeiter entspannt dem Sonnenaufgang entgegen. Bei bestem Wetter angekommen, ging es schnell auf die Piste. Bis mittags tobten sich unsere Skifahrer auf den über 200 Pistenkilometern aus. Um 13 Uhr trafen sich alle zum gemeinsamen Mittagessen im Panoramarestaurant Bergdiamant. Frisch gestärkt und vollgetankt mit neuer Energie ging es auch schon wieder auf die Skier. Während die einen noch gemütlich beisammen saßen und die anderen ihre letzten gemütlichen Pisten fuhren, ging es für einige noch in den Funpark zum Rennen-fahren oder Sprünge auf die Luftmatte üben.

Pünktlich um 16 Uhr trafen sich alle Mitarbeiter wieder am Bus. Zu Ende war der Tag allerdings noch nicht. Weiter ging es zum Aprés-Ski in die beliebte Hexenalm. Unsere Mitarbeiter konnten den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Voller Freude kamen alle wieder um 22 Uhr bei SCALTEL an.

Wir freuen uns, solche Angebote unseren Mitarbeitern mit unserer hauseigenen Akademie immer wieder anbieten zu können, um so das Miteinander noch mehr zu stärken.

Nur als TEAM lassen sich die Aufgaben im Arbeitsalltag perfekt meistern.