Header Frühstück Zeitung

Katastrophenhilfe Hochwasser Rheinland-Pfalz

Eine Spende die "ankommt"!

Scheckübergabe Katastrophenhilfe Hochwasser in Rheinland-Pfalz

Die Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz haben wir in den Medien verfolgt und hat uns sehr erschüttert. Entlang der Ahr sind ganze Ortschaften von den Wassermassen überflutet worden. Dabei kam es zu schweren Überschwemmungen und Verwüstungen. Die Schäden sind lt. Reportagen und Aussagen unserer Kunden aus den Katastrophengebieten so schwer, dass der Wiederaufbau der betroffenen Gebäude noch etliche Monate dauern wird. Vor allem, bis die Tragödie bei den Menschen überwunden ist, wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Wir senden auf diesem Wege viel Kraft und hoffen mit unserer Spende, einen kleinen Teil zum Wiederaufbau beitragen beizutragen.