Header Frühstück Zeitung

SCALTEL Herrengolftunier 2022

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zum beliebten Herrengolf-Nachmittag eingeladen

SCALTEL Herrengolftunier 2022

Unser jährliches SCALTEL Golfturnier fand vergangene Woche, auf der wunderschön gelegenen Golfanlage Ottobeuren, statt. Rund 70 Teilnehmer starteten um 14 Uhr auf dem Platz. Trotz wechselhafter Wetterbedinungen gaben die ehrgeizigen Golfer ihr Bestes und erzielten sehr gute Ergebnisse. Zur Halfway-Verpflegung wurden mit einem Obstsalat, belegten Brötchen, Powersnacks und Getränken, die Kraftreserven noch einmal mobilisiert. Viele Spieler konnten ihr Handicap verbessern und wurden bei der Siegerehrung mit von SCALTEL gesponserten Preisen überrascht. Abgerundet wurde das erlebnisreiche Event mit einem gemeinsamen Abendessen und vielen guten Gesprächen.

Wir bedanken uns beim Golfclub Ottobeuren für die hervorragende Organisation und Spielbedingungen auf dem Platz sowie die großartige Verpflegung am Abend.