Header Frühstück Zeitung

SCALTEL ist Ultimate Master!

Höchste Partnerzertifizierung Extreme Networks

Mitarbeiter feiern die Extreme Ultimate Master Auszeichnung

Innovative Projekte in den Bereichen Netzwerk, Datacenter und Security, haben die SCALTEL Teams zum wiederholten Male erfolgreich umgesetzt. Dabei sind wir sehr stolz, die Auszeichnung „Ultimate Master“, als höchste Partnerzertifizierung des IT-Herstellers Extreme Networks erhalten zu haben. Die Master-Spezialisierung erreicht man, indem alle Zertifizierungsanforderungen erfüllt werden, die für jeden Master-Spezialisierung-Track spezifisch sind. Wir haben alle Programmanforderungen erfüllt und sind jetzt stolze Award Mitglieder.

Dabei haben wir viel Zeit und Ressourcen investiert, um die Fähigkeiten und das Fachwissen unserer Spezialisten in mehreren Technologien und den Lösungen aufzubauen, aber auch in einem Höchstmaß zu verfeinern. Große und komplexe Projekte wurden so erfolgreich umgesetzt und tragen zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Wir freuen uns einen starken Partner, wie Extreme Networks, an unserer Seite zu haben!