News IT & Termine

Neuer SCALTEL Firmensong 2020

SCALTEL Number One - Losamol & Moped Csauth

SCALTEL Number One Firmensong Bild

Ein cooler Firmensong, der das Unternehmen, Arbeitsumfeld und die Mitarbeiter auf eine lockere und sympathische Art vorstellt. Vor allem soll das Projekt junge Bewerber ansprechen, die im Video nicht nur einen kleinen Einblick vom Unternehmen erhalten, sondern auch den Spaß bei der Arbeit sehen können.

Die Story zum Video: Der junge Stunt-Motorradfahrer Csauthi, der die SCALTEL in voller Motorradkluft betritt, lernt einige Abteilungen und Kollegen/Kolleginnen kennen – wobei er auch einiges nicht nur an IT-Wissen mitnehmen kann. Untermalt wird das Video durch Csauthis grandiosen Stunteinlagen und dem neuen SCALTEL Song „SCALTEL Number One" des Gesangsduos Martin und Thomas der Band Losamol. Während des Drehs werden unsere Kollegen in kurzen Interviews befragt, was die SCALTEL als Arbeitgeber besonders macht.

Die letzte Station von Csauthi ist bei uns im Hardware Lager, hier holt er eilige Ware für einen vor Ort Termin beim Kunden ab und macht sich direkt im Sinne unseres 5 Sterne Service auf den Weg.

Das Video wurde von unserem Kollegen Sven Bätz gedreht und geschnitten. Sven, der nicht nur „zufällig" ein Freund der Band und fester Bestandteil der Losamol Crew in Sachen Bilder und Video´s ist, hat unsere Vorgaben und Wünsche im Video perfekt umgesetzt. 

Das Video findet ihr jetzt auf Youtube

Das Gewinnspiel auf unserer Facebookseite