News IT & Termine

Sommergespräch der Wirtschaft im Stadttheater Kempten

Mitgesponsert von der SCALTEL Gruppe

sommergespräch-wirtschaftsjunioren

Die Wirtschaftsjunioren Kempten luden am 15.07.19 auch in diesem Jahr wieder ein und konnten mit dem Zukunftsforscher, Sven Gábor Jánszky einen Top-Speaker für den spannenden Vortrag „Gesellschaftliche Transformation – wohin führen uns die aktuellen Megatrends“, gewinnen. Dazu gab es einen positiven Ausblick auf die höchstwahrscheinliche Realität und Veränderungen.

Die SCALTEL als Silber-Sponsor, wurde vertreten durch unseren Kollegen Sebastian Kleber, CTO Netze und in seinem Amt, als Vorstand der Wirtschaftsjunioren Kempten. Das Theater war bis auf den letzten Platz mit begeisterten Besuchern belegt und der Abend ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war nach dem Vortrag noch lange nicht zu Ende – es wurde viel diskutiert, neue Ansätze geplant und besprochen. Wir freuen uns auch in 2020 wieder dabei zu sein!

Mehr dazu und weitere Vorträge auf:
https://wj-kempten.de/