Langjährige Betriebszugehörigkeit der SCALTEL Mitarbeiter
Förderung und Wertschätzung als Erfolgsgarant
Wenn Mitarbeiter/-innen über Jahrzehnte in einem Unternehmen tätig sind, spielt nicht nur das Tätigkeitsfeld eine große Rolle. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen gehören dazu und genau diese Symbiose lässt die SCALTEL seit Jahren stetig wachsen...
„Viele unserer Mitarbeiter zeigen uns mit ihrer langjährigen Betriebstreue, dass sie gerne bei der SCALTEL beschäftigt sind und sich voll und ganz mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen identifizieren. Das spiegelt sich vor allem in ihrem täglichen Engagement und ihrer Leistungsbereitschaft wider“, so Christian Skala, Vorstandsvorsitzender der SCALTEL Gruppe.
Von Anfang an dabei
Beispielsweise Herwig Jahn, der seit der Unternehmensgründung mit dabei ist und im letzten Jahr sein 25-jähriges Betriebsjubiläum feierte. Ebenso können Robert Gallasch und Thorsten Donth, auf 20 Jahre SCALTEL zurückblicken. Neben diesen drei Mitarbeitern wurden außerdem noch zehn weitere Mitarbeiter geehrt, die bereits 5, 10 und 15 Jahre auf ihrem SCALTEL Karriere-Konto verbuchen können. Die Vorstände Skala bedankten sich bei allen Mitarbeitern mit dieser Ehrung für Ihre Treue und Ihr Engagement herzlich.
Die Wertschätzung ist der Erfolgsfaktor
Der Erfolgsfaktor für eine langjährige Betriebszugehörigkeit liegt an einem vertrauensvollen und wachsenden Miteinander, bei dem die Wertschätzung von Arbeitgeber und Arbeitnehmer eine große Rolle spielt. Bei der SCALTEL haben sich in den letzten Jahren auch Freundschaften entwickelt, die vor allem das „Wir-Gefühl“ stärken. Bei gemeinsamen Abendaktivitäten der Mitarbeiter, wie beispielsweise gemeinsames Rodeln, sind die Führungskräfte genauso gerne zugegen wie die Vorstände.