Zurück zur Übersicht

Neue Digitalisierungsplattform Magic xpi steigert die Zufriedenheit der SCALTEL Kunden

Ein wichtiger Grundbaustein ist gelegt

Mit der neu eingesetzten Digitalisierungsplattform Magic xpi legt die SCALTEL AG einen wichtigen Grundbaustein für ihre Zukunft. Das strategische Ziel ist eine vollständige Daten-und Systemintegration mit effizienten Prozessen im gesamten Unternehmensverbund und eine nahtlose externe Anbindung an Geschäftspartner, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

Mit einer sicheren End-to-End Vernetzung vom Endgerät bis zur Applikation und individuellen Lösungskonzepten in Security, Wireless & Mobility, Collaboration, Datacenter und IP-Netzwerke sorgt die SCALTEL bei ihren Kunden für eine sichere und hochverfügbare IT-Landschaft. Neben modernen Technologien wird weiterhin auf kompetente Betreuung und umfassende Serviceleistungen gesetzt. Ein hoher Automatisierungs-und Digitalisierungsgrad innerhalb der SCALTEL Gruppe sowie in der externen Kommunikation mit Geschäftspartnern ist die Voraussetzung für eine andauernd erfolgreiche Geschäftstätigkeit und maximale Kundenzufriedenheit. 

Lesen Sie den ganzen Referenzbericht dazu hier.

 

Zurück zur Übersicht
Scaltel
ISO 9001
Scaltel
ISO 20000
Scaltel
ISO 27001
Scaltel
ISO 14001

HÖCHSTER ZERTIFIZIERUNGSSTANDARD

Im Rahmen der ISO-Zertifizierung 9001 streben wir eine kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagement-Systems an. Ihre Zufriedenheit steht dabei im Fokus. Die Zertifizierung nach ISO 20000 belegt einen messbaren Standard unseres IT-Service-Managements. Mit dem ISO-Zertifikat 27001 bieten wir Ihnen ein besonders hohes Maß an Informationssicherheit. Außerdem bestätigt die Zertifizierung ISO 14001 unser wirksames Umweltmanagementsystem und zeigt unsere Verpflichtung zu einer umweltverträglichen Beschaffung, effizienten Ressourcennutzung sowie umweltfreundlichen Entsorgungspraktiken.