Zurück zur Übersicht
omninet customer days mit scaltel

OMNINET Customer Days 2019 – Wir waren dabei!

OMNINET Customer Days 2019 – Wir waren dabei!

Eine Einladung der besonderen Art, hat unsere Kollegin, Nina Madeleine Anacker, Application Engineer der SCALTEL, Anfang des Jahres erreicht. Sie wurde von unserem Partner OMNINET als Speaker in die Hauptniederlassung in Deutschland, nach Eckental bei Nürnberg, eingeladen. Bei den Customer Days 2019 der OMNITET drehte sich in diesem Jahr alles um die neuesten Entwicklungen von OMNITRACKER sowie besondere Kundenentwicklungen, die durch externe Redner präsentiert wurden.

Nina stellte in ihrem 45minütigen Vortrag die SCALTEL Gruppe vor und referierte über: Prozessautomatisierung mit Konnektoren & weiteren Funktionalitäten der OMNITRACKER BPMN Engine. Dieser beschriebene Prozess wurde vom SCALTEL IT & Prozesse Team, konzipiert, implementiert und somit ein kompletter Geschäftsablauf automatisiert sowie durch die Verbindung zum strukturierten Dokumenten-Managementsystem, digitalisiert. Das Ganze baut, auf ein vor drei Jahren konzipiertes Modul, der Omnitracker BPMN Engine auf und ist vor allem für die Anwender des Business Eccosystems OMNITRACKER eine Bereicherung. Spannende Vorträge weiterer Partner rundeten das Programm ab.

Mit über 200 Teilnehmern und Geschäftspartner war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Applaus und Gratulationen von allen Beteiligten sowie Besuchern erhielt unsere Kollegin nach ihrem Vortrag. Wir sind sehr stolz und freuen uns, einen großen Beitrag im Bereich der Systemverknüpfung und Automatisierung im OMINTRACKER-System beigetragen zu haben. Natürlich gilt auch Nina unser besonderer Dank, die uns als SCALTEL Gruppe großartig repräsentiert hat.

Die SCALTEL und OMNINET sind seit 2006 Geschäftspartner. Diese erfolgreiche Symbiose wird durch regen Austausch innovativer Ideen, Integrationsfähigkeit und Architektur auf beiden Seiten gepflegt und erfolgreich weiterentwickelt.

Zurück zur Übersicht
Scaltel
ISO 9001
Scaltel
ISO 20000
Scaltel
ISO 27001
Scaltel
ISO 14001

HÖCHSTER ZERTIFIZIERUNGSSTANDARD

Im Rahmen der ISO-Zertifizierung 9001 streben wir eine kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagement-Systems an. Ihre Zufriedenheit steht dabei im Fokus. Die Zertifizierung nach ISO 20000 belegt einen messbaren Standard unseres IT-Service-Managements. Mit dem ISO-Zertifikat 27001 bieten wir Ihnen ein besonders hohes Maß an Informationssicherheit. Außerdem bestätigt die Zertifizierung ISO 14001 unser wirksames Umweltmanagementsystem und zeigt unsere Verpflichtung zu einer umweltverträglichen Beschaffung, effizienten Ressourcennutzung sowie umweltfreundlichen Entsorgungspraktiken.