SCALTEL AG erlangt Cisco Customer Experience Specialization
Cisco Gold-Partnerschaft erfolgreich erweitert!
Die SCALTEL AG hat ihre Cisco Gold-Partnerschaft um die Zertifizierung "Customer Experience Specialization" erfolgreich erweitert. Mit der Spezialisierung hat der IT-Dienstleister die Anforderung erfüllt, Kunden über den gesamten Lebenszyklus mit ihren Lösungen noch enger zu begleiten und somit auch die Geschäftsergebnisse der Kunden positiv zu beeinflussen.
„Das Customer Experience Management stärkt die Beziehung zu unseren Kunden, da unsere Lösungen konsequent auf maximal messbaren Kundenutzen ausgerichtet sind“, so Vorstand Joachim Skala. „Wir sind sehr stolz auf unsere Teammitglieder, die sich für wichtige Zertifizierung qualifiziert haben. Mit unserer Customer Experience Ausrichtung, sind wir auf dem richtigen Weg, unsere Kunden mit umfassenden Lösungen, von der Analyse, Lösungsfindung, /Umsetzung sowie Erweiterungen, bis hin zu langfristigen Managed Services zu begleiten“.
„Die SCALTEL ist ständig bestrebt, seinen Kunden das höchste Serviceniveau zu bieten, indem es die „Best Practices der Branche“ adaptiert und verbessert. Die Erlangung der Customer Experience Specialization von Cisco, ist ein Beweis für unser Engagement und den Erfolg unserer Kunden, über das gesamte Spektrum ihrer digitalen Transformation hinweg. Dank jahrzehntelanger Erfahrung im IT-Service-Management und in der Kundenbetreuung, ist SCALTEL damit in der Lage, die Zufriedenheit ihrer Kunden noch weiter zu verbessern,“ so Joachim Skala weiter.