Presse SCALTEL

SCALTEL Gruppe – Personelle Veränderungen bringen neue Experten an Bord!

Zuwachs in Führungspositionen

Neue Kollegen im Team

Im vierten Quartal bekommt die SCALTEL Gruppe in den Niederlassungen Wiesbaden und Neuss sowie am Hauptsitz in Waltenhofen personellen Zuwachs in Führungspositionen. „Neue Kollegen bringen wertvollen Erfahrungsschatz in die SCALTEL Gruppe ein und bereichern unsere Teams im Allgäu und in Hessen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, mit den beiden neuen Führungskräften und heißen sie in unserem Team, von aktuell 240 Mitarbeitern, herzlich willkommen“, so Joachim Skala, Vorstand der SCALTEL AG.

Neue Leitung in Wiesbaden und Neuss
Die Leitung der Niederlassung in Wiesbaden übernimmt am 1. November Jens Lambrecht. Herr Lambrecht ist seit vielen Jahren im IT-Umfeld tätig und wird vor allem die SCALTEL Managed Services Ansätze bei den Kunden des IT-Dienstleisters begleiten und vorantreiben. Außerdem wird er sich auch als Niederlassungsleitung in Neuss verantwortlich zeigen. Am Standort Neuss wird er dabei von Tilman Schal unterstützt, der bisher bereits die Funktion des Niederlassungsleiters hier übernommen hatte und dessen Tätigkeitsfeld sich zukünftig erweitern wird.

SCALCOM GmbH unter neuer Führung
Weiterhin wird Stefan Karner die Geschäftsführung der SCALCOM am 1. Oktober in Waltenhofen übernehmen und im E-Business Bereich für ein weiteres, solides Wachstum Sorge tragen.  Herr Karner war in den letzten 9 Jahren in diversen Führungspositionen tätig.  Er löst in diesem Bereich Robert Ihler ab, der die Funktion des Chief Financial Officer (CFO) in der SCALTEL Gruppe übernimmt.

Hierzu auch die Pressemeldung der Allgäuer Zeitung vom 28.09.19