Header Frühstück Zeitung

Virtuelle Allgäuer Hochschulmesse

Besuche vom 7. bis 21. April 2021 unser Profil, matche uns und trete mit uns in Kontakt.

Allgäuer Hochschulmesse Teaser

Vom 7. bis  21. April 2021 findet die Allgäuer Hochschulmesse über das Portal talentfinder statt.

Das Messe-Portal ist ab 7. April geöffnet und eine Kontaktaufnahme möglich. Ab diesem Datum können Sie sich unter oben aufgeführtem Link registrieren bzw. ein Profil anlegen, anschließend auf die Jobangebote der Unternehmen zugreifen und mit diesen in Kontakt treten.

Vom 07. April bis zum Messetag haben Interessenten via Chat die Möglichkeit mit uns in Verbindung zu treten. Wir können kurze Video-Gesprächstermine (15 Minuten) für den offiziellen Messetag am 21. April vereinbaren, um uns dann konkret auszutauschen.

Du willst mit unserem Security Team wasserdichte Sicherheits-Konzepte entwickeln oder Dein betriebswirtschaftliches Wissen einbringen, um unsere Prozesse zu verbessern? Dann starte mit uns durch und nutze Deine Chance im Zukunftsmarkt IT.

Direkt zu unseren Projektthemen

Alle Infos zur Messe findest Du hier hier:
https://www.allgaeuer-hochschulmesse.de/firmenkontaktmesse/informationen-talentefinder/

Wir freuen uns auf unser Match.