Bergpanorama Allgäuer Alpen

Die SCALTEL Gruppe spricht KlarText

Technische Herausforderung? Wir geben täglich das Beste für Sie! Technische Neuheiten, Referenzberichte, Kundenstimmen und SCALTEL Mitarbeiter – lesen Sie was uns bewegt.

Azubis arbeiten am Laptop

Azubiübernahme! Herzlich willkommen im Team!

11. Februar 2021 – Nicole ZiegelmairMenschen

Vier auf einen Streich!

Das SCALTEL Ausbildungskonzept bietet nicht nur beste Entwicklungsmöglichkeiten in unseren Experten-Teams, es fördert und fordert unsere jungen Kollegen auch in hohem Maße und bereitet sie perfekt auf den Einstieg in das SCALTEL Berufsleben vor. Dabei freut uns sehr, dass vier unserer Azubis: Jan, Matthias, Emanuel und Benjamin, durch ihr großes Engagement sowie Fleiß und Motivation ihre Ausbildung verkürzen und mit hervorragenden Noten, erfolgreich abschließen konnten.

Aufgrund ihrer exzellenten betrieblichen und schulischen Leistungen, haben die Vier schon sehr früh selbst Verantwortung in ihren Aufgabenbereichen und Projekten übernommen und können diese nun, durch die Übernahme in den verschiedenen Experten-Teams, weiterführen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass alle Vier auch den Wunsch hatten, nach der Ausbildung, in unser großes SCALTEL Team übernommen zu werden. Dabei wünschen wir jedem einzelnen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und sind davon überzeugt, dass wir zusammen auch in Zukunft, spannende IT-Projekte für unsere Kunden umsetzen werden.

Die nächsten Absolventen stecken schon mitten in ihrer Prüfungsvorbereitung und die Ausbildungsplätze für 2021 sind in Waltenhofen schon nahezu alle besetzt. Ganz neu ist jedoch, dass wir jetzt auch unseren Niederlassungen in Neuss und Neu-Isenburg ausbilden werden und suchen daher noch für 2021 jeweils eine/n motivierte/n Auszubildende/n – lest dazu mehr auf unserer Karriere-Webseite! In Waltenhofen und Wiesbaden kann man sich in diesem Sommer schon für den Ausbildungsstart in 2022 bewerben.

 

Zurück zur Übersicht

Newsletter