Bergpanorama Allgäuer Alpen

Die SCALTEL Gruppe spricht KlarText

Technische Herausforderung? Wir geben täglich das Beste für Sie! Technische Neuheiten, Referenzberichte, Kundenstimmen und SCALTEL Mitarbeiter – lesen Sie was uns bewegt.

Palo Alto Authorized Support Center

SCALTEL erlangt höchsten Status im Servicebereich bei führenden IT-Herstellern

16. November 2020 – Nicole ZiegelmairPartner/Hersteller

Durch den Nachweis hoch qualifizierter und zertifizierter Mitarbeiter ist es der SCALTEL in diesem Jahr gelungen, bei den führenden IT-Herstellern Cisco Systems, Extreme Networks, Aruba Networks und Palo Alto Networks, die höchste Zertifizierung im jeweiligen Service-Programm zu erhalten.

Für diese Zertifizierungen werden ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungserbringung als Qualitätsmerkmal vorausgesetzt. Außerdem muss der Partner die Fähigkeit besitzen, schwierigste Service-Vorfälle eigenständig zu lösen. In der Auditierung bewerteten die Hersteller intensiv die Prozesse in den Bereichen Service und Sicherheit. Dabei war es für die SCALTEL sehr hilfreich, auf die Zertifizierungen nach der ISO 20000 und ISO 27001 sowie ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können.

Damit stellt das IT-Unternehmen für ihre Kunden sicher, dass IT-Systeme stabil, sicher und hochverfügbar betrieben werden. Ein weiterer Vorteil für die Kunden besteht darin, dass Know-how und Kompetenz selbst nicht aufgebaut und vorgehalten werden muss, sondern sich beim Betrieb auf die Spezialisten der SCALTEL verlassen können.

„Wir sind stolz auf unsere Service-Mannschaft, die durch ihren Einsatz und zahlreiche Fortbildungen, den Standard unserer Services nicht nur gehalten, sondern auf ein ganz neues Level gehoben hat“, so Joachim Skala, Vorstand SCALTEL Gruppe.

 

 

Zurück zur Übersicht

Newsletter