Bergpanorama Allgäuer Alpen

Die SCALTEL Gruppe spricht KlarText

Technische Herausforderung? Wir geben täglich das Beste für Sie! Technische Neuheiten, Referenzberichte, Kundenstimmen und SCALTEL Mitarbeiter – lesen Sie was uns bewegt.

Fahrrad in der Allgäuer Landschaft

SCALTEL Radl-Challenge 2021

30. Juni 2021 – Nicole ZiegelmairMenschen, Soziales

20.004 km – das waren unsere zurückgelegten km im letzten Jahr. Unsere Teams sind auch in diesem Jahr wieder äußerst motiviert und gehen mit großem Ehrgeiz sowie natürlich mit viel Spass in die Challenge 2021. So startete am 1. Juni unsere Radl-Aktion mit 7 Teams, bestehend aus jeweils 3-4 radsportbegeisterten Kolleginnen und Kollegen. Allein schon die Teamnamen hätten einen Preis verdient!

Wir stellen vor:
EinMalDreiRadlerBitte
8000 Watt – Immer größtes Blatt
hätte.hätte.fahrradkette
Laktatresistente Aspahltbügler
Die Weisen aus dem Nordenland
Sattelpupser
ReCycling

Erlaubt sind E-Bikes & normale Bikes und es zählt jeder gefahrener Kilometer zwischen Arbeit und Zuhause – wobei hier nicht der direkte Weg geradelt werden muss. Jedes Team meldet täglich seine gefahrenen Kilometer in die SCALTEL Radl-Zentrale. Der aktuelle Zwischenstand liegt bei 2331,3 km und… wir kennen unsere Kolleginnen und Kollegen – sie haben sich erst warm geradelt!

Den ersten drei Teams, mit den meisten Kilometern, bringen wir nicht nur Respekt und Anerkennung, die sie sich zweifelsohne verdient haben, entgegen. Auch ein schickes SCALTEL Radtrikot sowie Einkaufsgutscheine mittels einer Verlosung, liegen bereit. Die Aktion endet am 31.08.2021 und wir haben uns noch für die Zielgerade etwas Schönes überlegt: Die SCALTEL spendet pro gefahrenen Kilometer 10 Cent für einen guten Zweck. Wir sind der Meinung – das ist SPITZE!

 

Zurück zur Übersicht

Newsletter