Bergpanorama Allgäuer Alpen

MELDEN SIE SICH JETZT AN UND ERHALTEN SIE IHRE PERSÖNLICHE EINLADUNG FÜR VERANSTALTUNGEN!

Die SCALTEL Gruppe spricht KlarText

Technische Herausforderung? Wir geben täglich das Beste für Sie! Technische Neuheiten, Referenzberichte, Kundenstimmen und SCALTEL Mitarbeiter – lesen Sie was uns bewegt.

Unsere Chefs laden zum Mittagessen ein

25. März 2022 – Nicole ZiegelmairMenschen, Soziales

2022 hat in vielerlei Hinsicht wieder turbulent begonnen. Dabei haben wir, durch die andauernde Corona Pandemie, viele Herausforderungen überwunden. Viele unserer Kolleg:innen konnten wir leider nicht immer persönlich treffen. Zahlreiche Webex-Meetings wurden und werden (natürlich noch immer) abgehalten sowie Online-Seminare und virtuelle Messen. Aktuell schlagen dann auch noch Teuerungen in den Lebenshaltungskosten zu Buche, mit denen man „so schnell“ nicht gerechnet hat.

Trotz allem, unsere Kolleg:innen waren immer mit großartigem Engagement und schneller Hilfe dabei, wenn es hieß: Spenden für Hochwasseropfer, Brand in Waltenhofen/Rauns und auch zuletzt, die Sachspenden für die Ukraine. Wir haben uns immer als Team gesehen, das zusammenhält und auf das man zählen kann. Die SCALTEL Mitarbeiter:innen haben dabei zusammengelegt, gekauft, gepackt und dazu beigetragen, Menschen in Not zu unterstützen. Das verdient ein großes Lob!

Christian und Joachim Skala sind sehr stolz auf ihr großes Team und haben sich heute, mit einer kleinen Kässpatzen-Essen-SATT Aktion in Waltenhofen sowie in Wiesbaden, mit dem Hessischen Buffet, "Frankfurter Grie Sooß (Grüner Soße)" und "Handkäs mit Musik", bei allen bedankt. Wir haben uns 101 Portionen und unsere Kolleg:innen in Wiesbaden, 31 Portionen schmecken lassen . Dazu sagen wir ebenfalls, Dankeschön!

(Kässpatzen-Wagen der Familie Altstetter. Bekannt durch den Kemptener Wochenmarkt und zahlreichen Veranstaltungen / Allgäuer Partyservice Altstetter)

Zurück zur Übersicht

Newsletter