Bergpanorama Allgäuer Alpen

Die SCALTEL Gruppe spricht KlarText

Technische Herausforderung? Wir geben täglich das Beste für Sie! Technische Neuheiten, Referenzberichte, Kundenstimmen und SCALTEL Mitarbeiter – lesen Sie was uns bewegt.

SCALTEL ist ab sofort DIAMOND PARTNER bei PALO ALTO NETWORKS

SCALTEL ist ab sofort DIAMOND PARTNER bei PALO ALTO NETWORKS

08. August 2022 – Menschen, Partner/Hersteller, Technik

Die SCALTEL AG hat mit dem Diamond Status den höchsten Partnerstatus beim einem der weltführenden Hersteller für IT Security erreicht. Mit der Zertifizierung beweist der IT-Dienstleister erneut seine hohe Expertise wenn es darum geht, professionelle Lösungen für Kunden von der Beratung, Konzeption, Implementierung bis hin zum Service umzusetzen.

Wir legen Wert darauf: Diesen Status erreicht nicht jeder. Denn der Diamond Partner Status ist der höchste Partnerstatus, den Palo Alto Networks zu vergeben hat. Diese Vergabe erfolgt erst nach einer Reihe anspruchsvoller Zertifizierungen, die in Deutschland aktuell nur wenige IT-Dienstleister erreichen. Unsere Kunden profitieren damit von einem Know-how im Bereich Security, das deutlich über dem Durchschnitt liegt.

SCALTEL und Palo Alto Networks: eine Erfolgsgeschichte

Die enge Zusammenarbeit zwischen SCALTEL und Palo Alto Networks startete bereits im Jahr 2014 mit dem Status als Silver Partner. Die weitere, positive Entwicklung ist dokumentiert durch die Vergabe des Partner-Status als Platinum Innovator im Jahr 2019. Schon 2020 wurden wir mit dem Status eines Authorized Support Center Partner klassifiziert. 2022 folgte als nächste Anerkennung die Auszeichnung als MSSP-Innovator. Mit der aktuellen Auszeichnung als Diamond Partner haben wir das maximal mögliche Kompetenz-Niveau für uns – und zum größten Nutzen und Mehrwert für unsere Kunden – erreicht.

Palo Alto Networks: Ab sofort mit dem Diamond Partner SCALTEL

Palo Alto Networks ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Cybersecurity und bietet rundum alle Möglichkeiten für eine sichere, digitale Transformation. Mit vielen tausenden Kunden, Bereitstellungen und umfangreichem Expertenwissen über das gesamte Sicherheitsökosystem hinweg, hat Palo Alto Networks mehr Erfahrung als jeder andere Anbieter. Wir liefern auf dieser Basis eine umfassende Beratung, Planung, Umsetzung und die Services in allen Bereichen.

Mit der aktuellen Auszeichnung als Diamond Partner haben wir den maximal möglichen Partner-Status erreicht. Ist das ein Grund sich auszuruhen? Für das Team der SCALTEL natürlich nicht. Denn in Sachen Zusammenarbeit zwischen Palo Alto Networks und SCALTEL zünden wir jetzt die nächste Stufe – und bieten unseren Kunden im Bereich Cybersecurity noch mehr Know-how und noch mehr Power für bestmögliche Sicherheit.

 

Zurück zur Übersicht

Newsletter