Im Rahmen unseres Basic oder Advanced Services, stehen wir Ihnen rund um Uhr zur Verfügung. Egal ob Sie einen Notfall oder technische Fragen haben. Die Bausteine unseres Service-Konzepts richten sich nach Ihren individuellen Anforderungen. Sie zahlen nur für Services, die Ihnen einen Mehrwert bieten. Die Service-Bausteine können Sie dazu flexibel wählen und sind ganz auf Ihr Unternehmen und Ihre Herausforderungen zugeschnitten. Durch unsere Ferndiagnose und Remote-Entstörung haben ihre Mitarbeiter mehr Kapazitäten für aktuelle Projekte frei. Unser Ziel ist es, mit Ihnen die passenden Service-Bausteine zu finden. Die Stabilität Ihrer Kernprozesse, werden hier zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt und der fortschreitende Erfolg des Unternehmens wird für den Kunden kontinuierlich und transparent dargestellt. Eine regelmäßige Abstimmung mit unseren Kunden ist daher essenziell wichtig, wenn es darum geht Projekte von Kunden auf uns, als Servicedienstleister, zu übertragen.
Mit den SCALTEL Basic und Advanced Services unterstützen wir Sie mittels modular wählbaren Service-Bausteinen.
Wir übernehmen für Sie beispielsweise die Durchführung regelmäßiger Softwareaktualisierungen, bieten Ihnen Lösungen für Ihre Konfigurations- und Logsicherung oder überwachen Ihre Infrastruktur mittels einem Monitoring-Tools und reagieren proaktiv auf Störungen.