Karriere

Deine Karriere. Unser Team.

Nutze Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!

Wir als Team

Wir gestalten mit. Ob bei Mitarbeiterevents oder der Entwicklung von IT-Lösungen: Wir sind immer dabei. Unsere flachen Hierarchien machen das möglich. Motiviert und kreativ widmen wir uns unseren Aufgaben. So erreichen wir gemeinsam unsere Vision. Die Basis hierfür ist ehrliche Kommunikation und begeisternder Teamgeist.

UNSERE WERTE
Authentisch. Jederzeit und ohne Kompromisse.
Eigendynamisch. Im Denken und Handeln.
Offen. Für Ideen und Veränderungen.
Persönlich. Bei den Kollegen und dem Chef.
Verlässlich. Aus Respekt und Verantwortungsbewusstsein.
Innovativ. Für uns und unsere Kunden.
Fair. Füreinander und Miteinander.

 

Das ist SCALTEL

Geh mit uns durch dick und dünn. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir Dir gegenüber immer loyal und verlässlich. Der hohe Anspruch an unsere eigene Arbeit ermöglicht uns stetiges Wachstum. So schaffen wir vielversprechende Perspektiven für Dich und uns.

Zielgruppe Berufserfahrene

Berufserfahrene

Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Zielgruppe Studierende

Studierende

Neugierig auf praktische Erfahrungen? Dein Talent wird bei uns durch erfahrene Mentoren gefördert. Mit deiner eigenständigen Projektarbeit leistest du einen wertvollen Beitrag. Weg von den Büchern – rein in die Praxis!

Zielgruppe Schüler

Schüler

Als Azubi wirst Du zu einem Spezialisten für innovative Technologien ausgebildet. Erfahrene Mentoren fördern Dein Talent. Du erhältst Einblicke in alle Geschäftsabläufe und lernst schon früh Projekte selbständig zu bearbeiten.

DEINE AUSBILDUNG BEI DER SCALTEL AG

Komm mit uns, gestalte Deine Zukunft!
Für 2018 suchen wir für unsere Standorte in Waltenhofen und Wiesbaden (Mainz-Kastel) motivierte Auszubildende für den Beruf Fachinformatiker/in – Systemintegration. In Waltenhofen bieten wir zudem die Ausbildung zum/zur IT-Systemkaufmann/frau an und bilden jetzt ganz neu auch den Beruf Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung aus.
Nähere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest Du in den SCALTEL Jobangeboten.

Komm mit uns. Vernetze Dich.

Als Fachinformatiker/in – Systemintegration verbindest Du Menschen und Systeme. Gerne möchten wir Dir zeigen, was sich dahinter verbirgt. Bist Du bereit für die Herausforderung? 

X

Komm mit uns. Sei grenzenlos.

Als IT – Systemkaufmann/-frau arbeitest Du an der Schnittstelle von Informationstechnik und kaufmännischem Handeln. Gerne zeigen wir Dir, was dahinter steckt. Bist Du bereit für die Herausforderung? 

X

SCALTEL Akademie

Durch unsere hausinterne Akademie "Startbahn" hast Du viele Möglichkeiten Dich auf unterschiedliche Weise weiterzubilden.
Außerdem bieten wir viele Feierabendevents und Möglichkeiten fit & gesund zu bleiben. Schau doch mal in die aktuelle Ausgabe.

Jobangebote

  • Alle
  • Berufserfahrene
  • Studierende
  • Schüler

+ mehr anzeigen - einklappen

+ mehr anzeigen - einklappen

+ mehr anzeigen - einklappen
Sonja Wagner

Der enge Kundenkontakt, die Vor-Ort-Termine und die loyalen Kollegen motivieren mich täglich aufs Neue.

Sonja Wagner, IT-Systemtechnikerin SCALTEL AG

Rainer Stadler

Die Scaltel bietet mir einen sicheren Arbeitsplatz. Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und vor allem der familiäre Umgang miteinander sind mir besonders wichtig.

Rainer Stadler, Lagerist SCALTEL AG

Felix Haberstock

Abwechslungsreiche Tätigkeiten gewähren mir Einblicke in viele verschiedene Aufgaben und Themen. Ausserdem bietet mir die Scaltel Akademie die besten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Felix Haberstock, Auszubildender SCALTEL AG

Pikto Bilder Eine Karriere – 16 Jahre mit der SCALTEL AG

Wir sind besonders stolz auf unsere Karriere- und Weiterbildungs-Möglichkeiten.
Der Werdegang von Sebastian Kleber zeigt beispielhaft: Jeder bekommt die Chance sich fachlich und persönlich zu entwickeln. 

 

Karriere | 15 Jahre SCALTEL AG
Tamara Endras

Tamara Endras

Personalreferentin

Buchenberger Str. 18 87448 Waltenhofen Telefon: +49 831 54054-150

Tamara Endras freut sich auf Deinen Kontakt