Einstiegsmöglichkeiten SCALTEL

Deine Karriere bei der SCALTEL Gruppe.

IT & Mensch im Einklang. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Gemeinsam mit ihm entwickeln wir Lösungen in den Bereichen Netzwerk-, Datacenter- und Kommunikationstechnologien. Unser Ziel ist es, mittelständische Unternehmen bestmöglich bei der Umsetzung von innovativen IT-Technologien zu begleiten sowie kontinuierlich eine Service-Betreuung anzubieten.

Sei dabei und gestalte mit. Du bringst Deine Ideen bei der Entwicklung von IT-Lösungen, bei unseren Mitarbeiterevents oder auch in der täglichen Kommunikation mit ein. Motiviert und kreativ widmest Du Dich Deiner Aufgaben. Die Basis hierfür ist Engagement, Verlässlichkeit und begeisternder Teamgeist.

Entwickle Dich stetig weiter. Unser großes Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnet Dir die Chance zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Unsere Akademie (STARTBAHN) bietet Dir innerbetrieblich zahlreiche Seminare, Trainings, Fitnessprogramme und Teamevents.

 

Attraktive Perspektiven für Dich.

Als familiengeführtes Unternehmen steht für uns Loyalität an erster Stelle. Der hohe Anspruch an unsere qualitativen sowie individuellen Lösungen für unsere Kunden ermöglicht uns stetiges Wachstum. Wir stehen solidarisch und verlässlich hinter unseren Mitarbeitern. Schicke uns gerne Deine Bewerbung an bewerbung@scaltel.de

Auszubildende SCALTEL

Schüler

Als Azubi wirst Du zu einem Spezialisten für innovative Technologien ausgebildet. Erfahrene Mentoren fördern Dein Talent. Du erhältst Einblicke in alle Geschäftsabläufe und lernst schon früh Projekte selbständig zu bearbeiten.

Deine Ausbildung

Studenten SCALTEL

Studierende

Neugierig auf praktische Erfahrungen? Dein Talent wird bei uns durch erfahrene Mentoren gefördert. Mit Deiner eigenständigen Projektarbeit leistest Du einen wertvollen Beitrag. Weg von den Büchern – rein in die Praxis!

Deine Chance

Berufserfahrene SCALTEL

Berufserfahrene

Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Deine Möglichkeiten