Studenten SCALTEL

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT.

Deine Praxisphase bei der SCALTEL Gruppe.
Du hast Lust auf praktische Erfahrungen? Dein Talent wird bei uns durch erfahrene Mentoren gefördert. Mit Deiner eigenständigen Projektarbeit leistest Du einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Weg von den Büchern – rein in die Praxis!

Du studierst im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen und suchst nach einem Praktikum oder einer Abschlussarbeit? Dann starte mit uns durch und nutze Deine Chance im Zukunftsmarkt IT. Bei uns arbeitest Du eigenständig an einem Projekt. Genieße Deine Mitgestaltungs-Möglichkeiten und bring Dich und uns durch Deine Ideen weiter.

SCALTEL Student

Ich konnte Studium & Praxis bei der SCALTEL vereinen ein Projekt war die Neukonzeption unseres Intranets. Dabei konnte ich viel mitnehmen, was mir den besten Start in die Berufswelt ermöglicht hat.

Dennis Platzer, Junior Application Engineer, SCALTEL AG

Student SCALTEL

Was SCALTEL nach dem Studium so interessant gemacht hat, waren die stark unterschiedlichen Kundenanforderungen und die damit verbundenen "Nicht-von-der-Stange"-Projekte. Dadurch sammelt man optimal praktische Erfahrungen nach der Theorie des Studiums.

Andreas Wolf, IT-Architekt, SCALTEL AG

So schaffen wir vielversprechende Perspektiven für Dich und uns.

SO ÜBERZEUGST DU UNS VON DIR
Solide Basis.
Wende Deine Studieninhalte praktisch an.
Große Begeisterungsfähigkeit. Für Innovationen und Technologien.
Pure Motivation. Du arbeitest engagiert und freust Dich auf die Herausforderung.
Leidenschaftlicher Teamplayer. Arbeite gemeinsam mit uns an spannenden Projekten.
Deine Persönlichkeit. Du bist neugierig, aufgeschlossen und zielstrebig.

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT! Hier geht es zu unseren aktuellen Ausschreibungen.

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST

  • Betreuung durch erfahrenen Mentor
  • Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feeback
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeninternen Akademie
  • Flache Hierarchien und hervorragende Perspektiven
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Herausfordernde, eigenverantwortliche Projekte
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team
  • Mitgestaltungs-Möglichkeiten

Nicht das Passende dabei?
Dann freuen wir uns auch auf  Deine Initiativbewerbung mit interessanten Themenvorschlägen.

Tamara Endras, Personalreferentin

Tamara Endras

Personalreferentin

+4983154054150

Tamara Endras freut sich auf Deinen Kontakt