25.07.2017 | In einem kurzen Mitarbeiter-Interview wollen wir Ihnen zeigen, was das SCALTEL Service-Team ausmacht und was das Faszinierende an der Tätigkeit im IT-Service ist.

 

Team Service SCALTEL

Kollegialität und Hilfsbereitschaft wird im SCALTEL Service-Team großgeschrieben. Denn nur, wenn es im Team passt, kann man den Kunden zufriedenstellen. 

Unsere Mitarbeiter Bastian Kloos (IT-Servicetechniker) und Arthur Spähnle (IT-Servicetechniker) beantworteten drei Fragen zu ihrem Tätigkeitsgebiet – dem SCALTEL IT-Service-Bereich.

WAS MACHT DAS SCALTEL SERVICE-TEAM AUS?

Bastian Kloos | Ich schätze am SCALTEL Service-Team vor allem die Kollegialität und das super Arbeitsklima. Unser Team lebt von konstruktiver Kritik und Hilfsbereitschaft untereinander.

Arthur Spähnle | Wir sind ein junges dynamisches Team mit einem hohen Wissensstand. Das Tolle ist, dass hier jeder von jedem lernt.

 
WIE WÜRDET IHR DEN BEREICH IT-SERVICE EINEM FACHFREMDEN ERKLÄREN?

Bastian Kloos | Wir bieten unseren Kunden eine zuvorkommende Unterstützung – bei IT-Fragen, wie auch bei komplizierten Störungen in der IT-Infrastruktur.

Arthur Spähnle | Wir bearbeiten die Änderungswünsche und Probleme der Kunden in Ihrem Netzwerk.


WAS FASZINIERT DICH PERSÖNLICH AM IT-SERVICE?

Bastian Kloos | Mich fasziniert die Mischung aus abwechslungsreichen Themen und die Freude daran, dem Kunden einen Mehrwert bieten zu können. 

Arthur Spähnle |  Das Faszinierende für mich ist, dass jeden Tag eine neue Aufgabe auf mich zukommt, die so noch nicht vorgekommen ist. Dadurch lerne ich stetig etwas dazu.


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