Mit rund 48 Teilnehmern war der 2. SCALTEL Golf Cup, der dieses Jahr am 1. August im Golfclub in Hellengerst stattfand, wieder ein voller Erfolg.

2. SCALTEL Golf Cup

Um 13 Uhr begann das Turnier für die Hellengerst Stamm- und Gastspieler. Ab 14 Uhr starteten die SCALTEL-Flights, die in vierer Gruppen eingeteilt waren auf ihre Runde. Mit großer Motivation gaben die 24 Golfspieler ihr Bestes auf dem Platz.

Der sportliche Nachmittag mit besten Wetterbedingungen trug zur positiven Stimmung bei und war von großer Euphorie und Konzentration bei den Teilnehmern begleitet. Bei einem genussvollen Abendessen im Restaurant des Hanusel Hofes ließen die Turnierteilnehmer den Golfnachmittag noch einmal Revue passieren und somit den Abend ausklingen. Viele Spieler konnten ihr Handicap verbessern und wurden bei der Siegerehrung mit den gesponserten Preisen der SCALTEL überrascht. So ging ein großartiger Golf-Tag mit vielen guten Gesprächen zu Ende.

Bis zum 3. SCALTEL Golf Cup im nächsten Jahr wird natürlich fleißig weitergespielt und geübt.