Die Service Mitarbeiter der SNS werden in den nächsten Monaten in die Service-Organisation der SCALTEL AG integriert.

SNS und SCALTEL Service

Ziel dieser Maßnahme ist die Stärkung des Bereiches Service-Desk und die Nutzung von Synergien für alle Kunden der SCALTEL Gruppe.

Konrad Skala (Leiter Service Scaltel Gruppe)
"Ich freue mich sehr, dass die Service Mannschaft der SCALTEL Gruppe wächst! Der Service-Desk ist erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir stärken diesen Bereich durch die hochmotivierten Mitarbeiter der SNS. Somit können wir zukünftig Qualität und Know-How vom Server bis zum End-User anbieten. In Summe werden zukünftig ca. 50 Mitarbeiter alle Themen rund um den Service bearbeiten."
Details für Sie zum SCALTEL Service

René Raumanns (Geschäftsführer SNS)

"Der Service ist seit der Gründung der SNS Systems einer der wichtigsten Bereiche – hier sind wir mit dem Kunden im direkten Kontakt und es kommt darauf an, schnell und zuverlässig zu reagieren. Durch die Integration der beiden Service-Desks wird zum einen das Wissensspektrum der Kollegen ergänzt und darüber hinaus die Anzahl der Serviceleistungen erweitert. Profitieren wird letztendlich der Kunden, durch einen vollumfänglichen Service."
Erfahren Sie mehr zur SNS Systems