19.08.2016 - Die diesjährige Teamsitzung der SCALTEL AG fand in einer besonderen Location statt.

Der Vorstand lud in einen Saal des Kemptener Kinos ein.

SCALTEL Teamsitzung 2016

Die diesjährige Teamsitzung der SCALTEL AG fand in einer besonderen Location statt. Der Vorstand lud in einen Saal des Kemptener Kinos ein. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Abend auf der Allgäuer Festwoche.

Rund 150 SCALTEL Mitarbeiter fanden sich am 19. August 2016 im Kinosaal ein, um aktuelle Neuigkeiten und Zukunftspläne ihres Arbeitgebers zu erfahren. Ein wichtiger Punkt auf der Agenda war der Zusammenschluss mit der SNS Systems GmbH. Außerdem berichteten die technischen Leiter über Innovationen in ihren jeweiligen Teams. Danach ging es mit der gesamten Belegschaft auf die Allgäuer Festwoche, um den Tag bei deftigem Essen, kühlen Bier und zünftiger Musik ausklingen zu lassen.