Unter dem Motto „Gesundheit“ veranstaltete die SCALTEL AG im Oktober zwei Thementage in den Geschäftsstellen Waltenhofen und Wiesbaden.

SCALTEL Gesundheitstag 2016

Waltenhofen/Wiesbaden/Neuss, 09.11.2016 | Unter dem Motto „Gesundheit“ veranstaltete die SCALTEL AG im Oktober zwei Thementage in den Geschäftsstellen Waltenhofen und Wiesbaden.

Im Rahmen dieser Tage konnten interessierte Mitarbeiter an Vorträgen und Gesundheits-Checks teilnehmen und sich an Themenständen über unterschiedlichste Gesundheitspunkte informieren. Außerdem gab es ein Massage-Angebot. „Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Mit diesen Veranstaltungen wollen wir sie aktiv dabei unterstützen auf ihre Gesundheit zu achten. Die hohen Beteiligungszahlen zeigen, dass das Thema für die SCALTEL-Mitarbeiter durchaus relevant ist“, erklärt Joachim Skala, Vorstand der SCALTEL AG. In Waltenhofen und Wiesbaden nahmen mehr als 70 Mitarbeiter teil. Besonders aktive Gesundheitstag-Teilnehmer hatten die Chance an einer Gewinnspielverlosung teilzunehmen.

Die Gesundheitstage sind Bestandteile der SCALTEL Akademie – ein internes Fortbildungs- und Veranstaltungsangebot der SCALTEL AG. Unter der Rubrik „Fit & Gesund“ wurden hier auch verschiedene Fitness-Angebote und ein Kochkurs angeboten.