Die SCALTEL AG wurde im Rahmen des Extreme Networks Global Partner Summit in Las Vegas als umsatzstärkster Partner in der DACH-Region ausgezeichnet.

SCALTEL - größter Extreme Networks Partner

Waltenhofen/Las Vegas, 16.11.2015 | Die SCALTEL AG wurde im Rahmen des Extreme Networks Global Partner Summit in Las Vegas als umsatzstärkster Partner in der DACH-Region ausgezeichnet. Die SCALTEL AG erreicht damit erneut die Zertifizierung als Extreme Networks Diamond-Partner.

Extreme Networks veranstaltete vom 27. bis 30. Oktober 2015 das Global Partner Summit in Las Vegas für seine weltweit besten Partner. Das Highlight  der Veranstaltung war die Ehrung der Partnerfirmen, die im Fiskaljahr 2015 einen außerordentlichen Umsatz mit Produkten und Services von Extreme Networks erzielten. Hier wurde die SCALTEL AG als umsatzstärkster Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz geehrt. Die Auszeichnung wurde Joachim Skala, Vorstand der SCALTEL AG, durch Ed Meyercord, CEO von Extreme Networks, überreicht. Somit ist die SCALTEL AG auch im Fiskaljahr 2016 als Diamond-Partner von Extreme Networks zertifiziert. „Mit innovativen und intelligenten Lösungen von Extreme Networks ist es dem Team der SCALTEL AG gelungen, die Wertschöpfung unserer Kunden maßgeblich zu steigern. Darauf sind wir sehr stolz“, so Joachim Skala.

Deutschlandweit gibt es nur elf weitere Unternehmen, die ebenfalls den Diamond-Partner-Status besitzen. Die Voraussetzungen des Diamond-Partnerlevels bilden bestimmte Umsatzvorgaben als auch ein strenges Zertifizierungsprogramm. Als Diamond-Partner ist die SCALTEL AG dazu berechtigt, Extreme Networks-Komponenten in Kundennetzwerke zu implementieren, als auch einen direkten Support für Extreme Networks-Kunden anzubieten.

Laden Sie die Pressemeldung hier als PDF-Datei herunter