Die SCALTEL AG war Hauptsponsor für das Benefiz-Konzert „RaumKlangAlpen“ von VUIMERA, das am 28. Mai stattfand.

SCALTEL AG sponsert Benefiz-Konzert von VUIMERA

Die SCALTEL AG war Hauptsponsor für das Benefiz-Konzert „RaumKlangAlpen“ von VUIMERA, das am 28. Mai in der Hamptons Bar im AÜW-Wasserkraftwerk in Kempten stattfand. Der IT-Dienstleister unterstützt dieses Projekt und verzichtet damit auf die Investition in Weihnachtsgeschenke für seine Kunden.

„Wir sponsern dieses Jahr das Projekt ‚RaumKlangAlpen‘, anstatt Weihnachtspräsente zu kaufen, da uns die Unterstützung Hilfsbedürftiger wichtiger ist, als materielle Dinge zu verschenken“, erklärt Joachim Skala, Vorstand der SCALTEL AG.
Im Rahmen des Benefits-Projekts finden zwischen Mai und Oktober 2017 insgesamt sieben Konzerte statt. Das dort gesammelte Geld wird an das Hilfsprojekt Chumba Lama gespendet, welches hauptsächlich darauf ausgelegt ist, Menschen in Nepal zu unterstützen. Mehr unter www.vuimera.com