Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums lud die SCALTEL AG zum Experten-Forum in die Niederlassung in Mainz-Kastel.

SCALTEL Experten-Forum in Mainz-Kastel

Der IT-Dienstleister SCALTEL feierte am 01. Juni 2017 sein 25-jähriges Jubiläum im Rahmen eines Experten-Forums. Zu dem ganztägigen Event erschienen rund 100 Kunden und Partner der SCALTEL AG in der Unternehmensniederlassung in Mainz-Kastel. Die Veranstaltung bot den Gästen Fachvorträge sowie einen Ausstellerbereich, in dem die neuesten Entwicklungen und Trends der IT vorgestellt wurden.

Der neue SCALTEL Claim „IT & Mensch im Einklang“ beeinflusste die Agenda dieses Events maßgeblich. Referenten sowie Aussteller fokussierten das Zusammenspiel der fortschreitenden Digitalisierung mit der unentbehrlichen Komponente Mensch. „Das SCALTEL Experten-Forum war eine gelungene Mischung aus spannenden Vorträgen und tagesaktuellen IT-Themen zum Anfassen – alles präsentiert in unseren neuen Räumlichkeiten“, fasst Michael-Rouven Heyder, Leiter der SCALTEL Niederlassung in Mainz-Kastel, zusammen. Das Niederlassungsgebäude in Mainz-Kastel wurde im Frühjahr vergrößert, um den steigenden Mitarbeiterzahlen Platz zu bieten. „Die 25-jährige Erfolgsgeschichte der SCALTEL AG zeigt, dass unser Qualitätsanspruch gepaart mit dem partnerschaftlichen Umgang in Kundenprojekten auf Augenhöhe das richtige Rezept ist. Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre!“, resümiert Heyder am Ende des Experten-Forums.