Autonomes Management Digitaler Erfahrungen
Steigern Sie die Produktivität mit ADEM
Unternehmensproduktivität wird häufig durch ungeplante Ausfallzeiten beeinträchtigt, die bis zu 95 % der Endbenutzer erleben. Solche Störungen führen zu ineffizientem Arbeiten, Frustration und steigenden Betriebskosten. Um diese Herausforderungen zu bewältigen, bietet das autonome Management der digitalen Benutzererfahrung (ADEM) eine Lösung, die es ermöglicht, Leistungsprobleme frühzeitig zu erkennen und automatisch zu beheben. Dadurch wird sichergestellt, dass Anwendungen reibungslos funktionieren und die Arbeitsprozesse ungestört bleiben.
ADEM geht über traditionelle Überwachungslösungen hinaus, indem es Probleme proaktiv angeht, bevor sie die Produktivität beeinträchtigen können. Durch die Automatisierung der Problembehebung entlastet ADEM IT-Teams und sorgt dafür, dass Endbenutzer stets eine optimale digitale Erfahrung genießen. Dies trägt nicht nur zur Effizienzsteigerung bei, sondern auch zur Förderung einer innovativen und flexiblen IT-Infrastruktur, die sich an die sich wandelnden Bedürfnisse moderner Unternehmen anpasst.
IHRE MEHRWERTE
- Proaktive Problemerkennung:
Frühzeitiges Erkennen und Beheben von Leistungsproblemen, bevor sie die Endbenutzer beeinträchtigen. - Verbesserte Benutzererfahrung:
Nahtlose und konsistente Anwendungserfahrungen, die die Zufriedenheit und Produktivität steigern. - Minimierung ungeplanter Ausfallzeiten:
Reduzierung von Unterbrechungen durch automatische Überwachung und sofortige Korrekturmaßnahmen. - Erhöhte IT-Effizienz:
Entlastung der IT-Teams durch automatisierte Problembehebung und optimierte Ressourcenverwaltung. - Zentralisierte Überwachung:
Umfassender Überblick über die digitale Benutzererfahrung über alle Anwendungen und Geräte hinweg. - Schnellere Fehlerbehebung:
Verkürzte Reaktionszeiten bei Störungen durch autonomes Management, das Probleme sofort adressiert. - Unterstützung der digitalen Transformation:
Förderung einer zukunftsorientierten IT-Infrastruktur, die sich automatisch an wechselnde Anforderungen anpasst.
AUF EINEN BLICK
MIT ADEM SICHER UND EFFIZIENT ANS ZIEL
Bessere Übersicht und geringere Komplexität
Eine übersichtliche und benutzerfreundliche Verwaltungslösung für digitale Benutzeroberflächen, die sich nativ in Prisma SASE einschließlich GlobalProtect, Prisma Access und Prisma SD-WAN von Palo Alto Networks integrieren lässt, um das Erlebnis für alle Benutzer zu optimieren. Es ist keine zusätzliche Soft- oder Hardware erforderlich.
UMFASSENDE TRANSPARENZ
Erhalten Sie detaillierte Daten zur Benutzererfahrung, um kritische Probleme besser zu isolieren und Ursachen zu identifizieren. Mit korrelierten Leistungsmessungen für Endpunkte, Netzwerke und Anwendungen haben Sie eine ganzheitliche Sicht und können die Benutzererfahrung optimal steuern.
SELF-SERVE
ADEM Self-Serve bietet Benutzern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Fehlerbehebung, sodass sie Probleme mit der Anwendungsleistung selbst beheben können, ohne sich zuerst an die IT wenden zu müssen. Einerseits erhöht dies die Produktivität der Mitarbeiter, andererseits wird die Anzahl der Anrufe beim Helpdesk reduziert und entlastet somit den IT-Helpdesk.
DETAILLIERTE INFORMATIONEN FÜR JEDES SEGMENT
Ob Mitarbeiter im Büro, remote oder in einem Hybridmodell arbeiten: IT-Teams müssen in der Lage sein, während der Servicebereitstellung schnell auf Informationen zuzugreifen und Probleme proaktiv zu lösen, bevor sie den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen. Sobald ADEM in SASE integriert ist, können Sie mit nur wenigen Klicks sofort alle Leistungsdaten für alle Benutzer abrufen.
PRISMA SASE BY PALO ALTO NETWORKS
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SCALTEL bietet maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Durch die Zusammenarbeit mit Palo Alto Networks können wir sicherstellen, dass Sie von den besten Technologien und umfassendem Support profitieren. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und aktuelle Zertifizierungen, um Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
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