Autonomes Management Digitaler Erfahrungen

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Die Unternehmensproduktivität sinkt unter anderem dadurch, dass 95 % der Endbenutzer ungeplante Ausfallzeiten in ihren Anwendungen erleben. Diese Probleme können bereits frühzeitig erkannt und behoben werden, durch das autonome Management der digitalen Benutzererfahrung (ADEM).

Zero Trust 2.0 vereinfacht den Zugriff nach dem Least Privilege Prinzip

Bessere Übersicht und geringere Komplexität

Eine übersichtliche und benutzerfreundliche Verwaltungslösung für digitale Benutzeroberflächen, die sich nativ in Prisma SASE einschließlich GlobalProtect, Prisma Access und Prisma SD-WAN von Palo Alto Networks integrieren lässt, um das Erlebnis für alle Benutzer zu optimieren. Es ist keine zusätzliche Soft- oder Hardware erforderlich.

UMFASSENDE TRANSPARENZ

Erhalten Sie detaillierte Daten zur Benutzererfahrung, um kritische Probleme besser zu isolieren und Ursachen zu identifizieren. Mit korrelierten Leistungsmessungen für Endpunkte, Netzwerke und Anwendungen haben Sie eine ganzheitliche Sicht und können die Benutzererfahrung optimal steuern.

SELF-SERVE

ADEM Self-Serve bietet Benutzern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Fehlerbehebung, sodass sie Probleme mit der Anwendungsleistung selbst beheben können, ohne sich zuerst an die IT wenden zu müssen. Einerseits erhöht dies die Produktivität der Mitarbeiter, andererseits wird die Anzahl der Anrufe beim Helpdesk reduziert und entlastet somit den IT-Helpdesk.

DETAILLIERTE INFORMATIONEN FÜR JEDES SEGMENT

Ob Mitarbeiter im Büro, remote oder in einem Hybridmodell arbeiten: IT-Teams müssen in der Lage sein, während der Servicebereitstellung schnell auf Informationen zuzugreifen und Probleme proaktiv zu lösen, bevor sie den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen. Sobald ADEM in SASE integriert ist, können Sie mit nur wenigen Klicks sofort alle Leistungsdaten für alle Benutzer abrufen.

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21.09.2023 bis 14.12.2023

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