SERVICE DESK

Wir bieten Ihnen mit dem Service Desk eine Kombination aus Überwachung und Bereitschaft.
Sie profitieren von einer proaktiven Behebung von Problemen in Ihrer IT an 365 Tagen im Jahr.


5-Sterne-Service

Kurze Reaktionszeiten und kompetente Servicemitarbeiter

Wir haben nur ein Ziel: Probleme zu lösen bevor Sie entstehen und
den Betrieb Ihrer IT sicher zu stellen – an 365 Tagen im Jahr.

Die Werte eines Familienunternehmens bilden die Basis für unseren Service: Langfristige Partnerschaften mit den Kunden, eine hohe Servicequalität sowie die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Konrad Skala
Leiter Service

SCALTEL Service Desk

    • Nutzen
    • Details

Ihre Mehrwerte durch den SCALTEL Service Desk

Ihre Mehrwerte durch den SCALTEL Service Desk

  • 24x7-Hotline und Monitoring-Center
  • Servicemanagement nach ISO/IEC 20000-1:2005 und ITILv3 Standard 
  • Zertifizierte Sicherheitsinfrastruktur nach ISO 27001
  • Online-Ticketing-System
  • Ferndiagnose und Remote-Entstörung
  • Vor-Ort-Einsätze weltweit innerhalb von vier Stunden

24x7-Bereitschaft

24x7-Bereitschaft

Ab sofort können Sie beruhigt schlafen

Dank dem SCALTEL Service Desk unterliegt Ihre IT-Infrastruktur einer ständigen Überwachung. Der IP-Leitstand erkennt Störungen frühzeitig und ermöglicht eine schnelle Beseitigung von Software-Problemen. Im Falle eines Hardware-Fehlers nutzen die SCALTEL-Servicemitarbeiter ein umfangreiches Spare Part Lager, um die Entstörung vor Ort durchzuführen. Alle Leistungen der SCALTEL AG können mit dem IP-Leitstand messbar gemacht werden.

Unser Serviceteam freut sich auf Ihre Nachricht

5-Sterne-Service