{

DU IM FOKUS

Mach was mit IT.

Gestalte mit uns die digitale Welt von morgen und bringe IT und Mensch in Einklang. Wir verbinden Menschen und machen unseren Kunden das Netzwerken leichter. Im Fokus stehen bei uns motivierte und optimal ausgebildete Mitarbeiter:innen. Profitiere von einem positiven und sicheren Arbeitsumfeld und gestalte es gleichzeitig aktiv mit. Lerne uns kennen, wir haben viel zu bieten.

Sicherheit.

Wir kümmern uns um die Sicherheit der IT-Landschaft unserer Kunden. Gleichzeitig ist dein Arbeitsplatz dank der zukunftsfähigen Branche sicher.

Netzwerk.

Wir konfigurieren IP-Netzwerke und betreuen die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Du arbeitest in einem jungen, dynamischen Team und kannst dir so dein soziales und fachspezifisches Netzwerk aufbauen.

Zusammenarbeit.

Wir setzen innovative Collaboration-Lösungen bei unseren Kunden ein, damit sie digital miteinander kommunizieren können. Auch wir arbeiten digital und analog in einer offenen und persönlichen Kultur eng zusammen.

Offene Stellen

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jobangebote für dich
offene Stellen
Toller Platz zum Arbeiten

Toller Platz zum Arbeiten

Arbeiten bei SCALTEL bedeutet Spaß und Herausforderung. Es bringt dir jeden Tag neue Erkenntnisse und stellt dich ständig vor neue und spannende Aufgaben.

Mehr zu unserer Arbeitskultur

Quereinsteiger

Du suchst nach einem einzigartigen Sprungbrett für deine berufliche Karriere oder würdest gerne beruflich neu starten?

Setze deinen Fokus neu
Quereinsteiger
Ausbildung

Ausbildung

Ein junges Team von erfahrenen Ausbilder:innen fördert dich und du erhältst Einblick in die IT-Abläufe von uns und von unseren Kunden. Lerne schon früh, Projekte selbständig zu bearbeiten.

Werde IT-Spezialist:in

Studierende

Starte deine Karriere mit deiner Praxisphase bei uns. Gemeinsam mit uns erweiterst du so dein Wissen um wertvolle Praxis-Erfahrungen.

Weg von den Büchern – rein in die Praxis
Studierende
Berufserfahrene

Berufserfahrene

Du wünschst dir einen Arbeitsort mit spannenden Aufgaben, gutem Klima und tollen Kolleg:innen. Im Fokus unserer Zusammenarbeit stehen Engagement, Verlässlichkeit und Teamgeist.

Entdecke deine Perspektive
Initiativbewerbung

INITIATIV BEWERBEN

Nicht das Passende dabei? Du glaubst aber, mit deiner Persönlichkeit und Qualifikation perfekt in unser Team und zu unseren Herausforderungen zu passen?

Bewirb dich und setze deinen Fokus

Unsere Auszeichnungen

  • Top Arbeitgeber Mittelstand 2021 Auszeichnung
  • Top Company Logo
  • Great Place to Work 2017 Logo
  • Open Company Logo