Toller Arbeitsplatz

TOLLER PLATZ ZUM ARBEITEN

Arbeiten bei SCALTEL macht Spaß. Es bringt dir jeden Tag neue Erkenntnisse und stellt dich ständig vor neue, spannende Aufgaben. Was uns ausmacht, liest du hier.

Lern- & Arbeitsumfeld

Besonders einzigartig macht uns das breit gefächerte Angebot, das wir für deine persönliche Entwicklung anbieten. Darüber hinaus macht uns aber noch einiges mehr aus: Du sollst bei uns konzentriert und flexibel arbeiten können, deshalb statten wir dich natürlich mit moderner Hard- und Software aus. In geräumigen und ruhigen Büros hast du dafür eine ideale Arbeitsatmosphäre.

Teamarbeit & „Du-Kultur“

Ob bei Mitarbeiter-Events oder der Entwicklung von IT-Lösungen: Bei uns kann jeder mitgestalten. Unsere kurzen Wege machen dies möglich. Mit unserer „Du-Kultur“ hast du von Beginn an einen persönlichen Zugang zu deinen Kolleg:innen. Auf dich wartet ein offener und familiärer Umgang. Wir sind dynamisch, arbeiten gerne zusammen und entwickeln gemeinsam neue Ideen. Dieser Teamspirit motiviert uns täglich zu neuen Höchstleistungen. Und das nicht nur während der Arbeitszeit – auch nach Feierabend.

Klingt doch nach einem tollen Platz zum Arbeiten, oder? Aber wie bieten noch mehr. Hier ein Einblick in weitere Vorteile, auf die du dich bei uns freuen kannst.

Individuelle Weiterbildung Individuelle Weiterbildung
SCALTEL steht für Weiterbildung. Egal ob über unsere interne Akademie, unser eigenes Testcenter, unsere Net Academy oder externe Schulungen, wir besprechen miteinander deine Weiterentwicklung und übernehmen die Kosten.
Gesundheitsförderung Gesundheitsförderung
Wie wäre es mit einer Massage in der Mittagspause? Oder doch lieber eine Spinning-Stunde zum Auspowern? Dem Angebot sind keine Grenzen gesetzt.
Verpflegung vor Ort Verpflegung vor Ort
Bei uns wirst du verwöhnt. Es gibt hochwertigen Kaffee für kleines Geld und gefiltertes (Sprudel-) Wasser. Für Obst oder Nervennahrung zwischendurch ist ebenfalls gesorgt.
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Über unsere Gleitzeitregelung kannst du Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse flexibel gestalten.
Nachhaltiger Arbeitgeber Nachhaltiger Arbeitgeber
Als nachhaltiger Arbeitgeber setzen wir uns nicht nur für wirtschaftlichen Erfolg ein, sondern übernehmen auch soziale Verantwortung, fördern den Umweltschutz und bieten langfristige Arbeitsbedingungen, die das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und kommender Generationen berücksichtigen.
Unfallversicherung Unfallversicherung
Safty first! Bei uns bist du nicht nur für betriebliche Unfälle abgesichert, sondern auch wenn dir was privat zustößt.
Erweiterte Urlaubsregelung Erweiterte Urlaubsregelung
Du bist schon länger bei uns dabei? Das honorieren wir. Abhängig von deiner Betriebszugehörigkeit bekommst du mehr Urlaubstage – Und das können bis zu 35 Tage im Jahr sein.
Essenszuschuss
An unseren großen Standorten gibt es bei uns täglich unterschiedliche leckere Gerichte zur Auswahl, die von SCALTEL bezuschusst werden.
Freizeitaktivitäten
Im Go-Kart, auf Wasserskiern oder beim Bogenschießen: Wir machen immer eine gute Figur. Mit wechselnden Angeboten findet nach der Arbeit jede:r seinen oder ihren Freizeitspaß im Team.
Anerkennung
Besondere Ereignisse werden zelebriert. Du bist beispielsweise schon fünf Jahre dabei oder warst Referent in unserer Akademie? Dann freu dich über ein Geschenk!
Kostenlose Parkplätze
Geparkt wird direkt vor der Tür. Das spart dir Kosten und macht dir den Morgen garantiert stressfrei.
Arbeitnehmer-Leasing Arbeitnehmer-Leasing
Neues Rad gefällig? Oder wie wäre es mit einem neuen privaten Laptop? Wandle monatlich einen Teil deines Bruttogehalts um und spar dir was bei der Anschaffung.
Modernes Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld
Moderne Labore und Besprechungsräume mit Videoanbindung, eine eigene Lehrwerkstatt, stilvolle Aufenthaltsräume sowie fortschrittliche Arbeitsmittel tragen unter anderem zu einem perfekten Arbeitsumfeld bei.
Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen
Du wirbst aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis eine:n neue:n Kolleg:in für uns? Dann gibt es eine Prämie für dich!
Mitarbeiter-Events Mitarbeiter-Events
Gemeinsamer Informations-Austausch im Team ist für uns wichtig. Dies wird bei uns in Teamsitzungen, bei Weihnachtsfeiern, abteilungsspezifischen Events oder bei einem Abendessen mit Vorstand und Jubilar:innen gelebt.
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Du möchtest deinen Arbeitsort flexibel gestalten? In Absprache mit deinem Team und zu gewissen Zeiten ist dies bei uns möglich. Mit deinem Firmen-Notebook kannst du dich problemlos in unser Netzwerk einwählen.