Header Frühstück Zeitung

Allgäuer Lehrstellenbörse

Erfolgreicher Messetag!

Die diesjährige Allgäuer Lehrstellenbörse, die am vergangenen Samstag stattfand, war für unser Unternehmen ein herausragendes Ereignis. Mit einem neuen Auftritt und innovativen Ideen konnten wir nicht nur die Besucherinnen und Besucher beeindrucken, sondern auch unsere Position als attraktiver Arbeitgeber am Markt noch weiter festigen. 

Unser neuer Messestand, der erstmals bei der Lehrstellenbörse präsentiert wurde, stach mit seinem frischen Design und den neuen Lichteffekten deutlich hervor.  

Ein besonderes Highlight war unser neues Maskottchen, der SCALTEL IT-Rex, der die Besucher im gesamten Gebäude begeisterte und unsere Flyer verteilte. Sein Auftritt war ein absoluter Blickfang, einige Besucherinnen und Besucher schossen die ein oder anderen Schnappschüsse mit unserem Maskottchen. Der IT-Rex trug maßgeblich zum Erfolg unseres Messeauftritts bei! 

Die positive Resonanz auf unseren Messeauftritt bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Marke "SCALTEL" im Arbeitgebermarkt positiv zu positionieren und die nächste Generation von Talenten anzusprechen. 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Messen und die Möglichkeit, unser Unternehmen weiterhin als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.