Header Frühstück Zeitung

Besonderes Mitarbeiterjubiläum

Unsere Personalnummer 3 feiert 30 Jahre SCALTEL.

Besonderes Mitarbeiterjubiläum

Neben unseren Gründungsmitgliedern Christian und Joachim Skala durfte auch Herwig Jahn sein 30-jähriges Betriebsjubiläum feiern.
Bei einer kleinen Überraschungsfeier in unserem Casino wurde gemeinsam auf die 30 Jahre angestoßen. Anschließend ließ man den Abend mit einem Quiz, Getränken und Snacks ausklingen - dabei wurde auch die ein oder andere witzige Anekdote aus den letzten 30 Jahren erzählt.
Am 01.10.1992 war sein offizieller Arbeitsbeginn und wir sind stolz, ihn auch heute noch im Team zu haben!
Wir danken Herwig für 30 Jahre Treue, Loyalität, Fleiß und Durchhaltevermögen sowie für seinen unvergleichlichen Humor, der den Mitarbeitern stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert.