Header Frühstück Zeitung

In nur 143 Tagen zur CCNA-Zertifizierung

Herzlichen Glückwunsch Felix!

Mit großer Freude teilen wir heute einen bedeutenden Erfolg von einem unserer Auszubildenden. Unser Azubi Felix aus dem 1. Lehrjahr in Wiesbaden hat die CCNA-Zertifizierung in beeindruckenden 143 Tagen abgeschlossen!

Als Unternehmen, das sich stets für exzellente Ausbildungsprogramme einsetzt, sind wir besonders stolz auf die Leistung von Felix.
Er hat nicht nur persönlich Großes erreicht, sondern auch einen neuen Rekord aufgestellt. Selten hat ein Azubi bei uns die CCNA-Zertifizierung in so kurzer Zeit gemeistert. 

Die CCNA-Zertifizierung ist zweifellos ein wichtiger Meilenstein und ein Beweis für das Engagement und die Fähigkeiten unserer Auszubildenden. Es ist ermutigend zu sehen, wie wir mit unserem Ausbildungsprogramm nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch individuelle Stärken fördern und die beruflichen Ziele unserer Auszubildenden bestmöglich unterstützen.

Das ist nur möglich, indem wir unseren Fokus auf individuelle Aus- und Weiterbildung legen und die Entwicklung unserer Auszubildenden sowie aller Mitarbeiter aktiv fördern. Die Tatsache, dass Felix in so kurzer Zeit die CCNA-Zertifizierung ablegen konnte, spricht für sein Engagement sowie für die Qualität unseres Aus- und Weiterbildungsprogramms.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie wir talentierten Nachwuchskräften den Weg zu einer erfolgreichen Karriere ebnen? Auf unserer SCALTEL-Karriere Seite erfahren sie mehr über unser umfangreiches Aus- & Weiterbildungsprogramm!