Header Frühstück Zeitung

Jubiläum bei SCALTEL

Vielen Dank an unsere Kollegen!

Wir bei SCALTEL freuen uns, dass wir im letzten Jahr erneut das Jubiläum einiger unserer geschätzten Kolleginnen und Kollegen feiern durften! Es ist für uns als Unternehmen von großem Wert, so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen solch langen Zeitraum an unserer Seite zu wissen. Diese langjährige Treue, Loyalität und die herausragende Zusammenarbeit sind ein Beweis für die Stärke und Beständigkeit unserer Unternehmenskultur.

Insgesamt konnten wir stolze 35 Beschäftigte für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren.
Darunter waren sogar vier Mitarbeiter:innen, die bereits mehr als 20 bzw. 25 Jahre die SCALTEL großartig unterstützen.

Unser Dank gilt jedem Einzelnen für seinen wertvollen Beitrag zum Erfolg von SCALTEL.

Alle Jubilare aus Waltenhofen wurden am Dienstag zu einem gemeinsamen Abendessen ins Waldhorn Hotel Restaurant in Kempten eingeladen. Das Essen für die Jubilare in den Niederlassungen Wiesbaden und Neuss wird im Juni stattfinden. Es war eine besondere Gelegenheit, um diesen bedeutenden Meilenstein zu feiern und die außergewöhnlichen Leistungen jedes Jubilars zu würdigen.

Nach einem köstlichen Essen wurden unsere Kolleginnen und Kollegen von der Geschäftsführung persönlich geehrt und erhielten außerdem einen Präsentkorb als Ausdruck unserer Wertschätzung.

Wir schauen mit Freude und Dankbarkeit auf diese gemeinsamen Jahre zurück und sind gespannt auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!