Header Frühstück Zeitung

Kinderbrücke Allgäu

Durch die Spenden des SCALTEL Winterzaubers unterstützen wir die Kinderbrücke Allgäu!

Durch die großzügigen Spenden unserer Besucherinnen und Besucher am SCALTEL Winterzauber im vergangenen Jahr, konnten wir einen Betrag, aufgerundet durch SCALTEL von 1.000€ sammeln. Wir haben uns entschieden, diese Summe der örtlichen Wohltätigkeitsorganisation "Allgäuer Kinderbrücke" zukommen zu lassen. Als Unternehmen sehen wir es als unsere soziale Verantwortung, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten und soziale Projekte zu unterstützen.

Letzte Woche besuchten uns Mitglieder des Komitees, Herr Bernd Kümmerle und Frau Simone Burk-Seitz, um uns über die Arbeit der Kinderbrücke zu informieren. Robert Ihler, Geschäftsführer der SCALTEL und Matthias Mockenhaupt, Marketingleiter, überreichten den Spendenscheck. Der Leitgedanke der Organisation "Kindern eine Brücke bauen – Chancengleichheit für alle" spiegelt sich in ihrer direkten Unterstützung von Kindern und ihren Familien wider, sowohl durch akute Hilfe in Einzelfällen als auch durch die Förderung von Projekten und Präventionsinitiativen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Spende bedürftigen Familien und Kindern, die von der Kinderbrücke unterstützt werden, zugutekommen wird.