Header Frühstück Zeitung

SCALTEL Gruppe unterstützt den Allgäuer Hilfsfonds

Mit einer großzügigen Spende von 1.500€ entschlossen wir uns, die lokale Hilfsorganisation „Allgäuer Hilfsfonds“ zu unterstützen.

Durch eine Spende von 1.500€ haben wir uns dazu entschlossen, die örtliche Hilfsorganisation "Allgäuer Hilfsfonds" zu unterstützen. Als Unternehmen tragen wir eine bedeutende soziale Verantwortung, der wir gerecht werden müssen. Diese Spende verdeutlicht unser Engagement für die Förderung sozialer Projekte sowie unsere Verpflichtung, einen positiven Beitrag zu unserer Gemeinschaft zu leisten

Unsere Kollegen Carlo und Matthias hatten die Ehre, an der Veranstaltung des Allgäuer Hilfsfonds teilzunehmen, bei der sie den Spendenscheck persönlich überreichten. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Unterstützung der lokalen Hilfsorganisation geleistet zu haben, die sich für die Unterstützung bedürftiger Menschen in unserer Region einsetzt, welche unverschuldet in Not geraten sind. Ein zentraler Aspekt ist für uns dabei der Einsatz für unbürokratische und schnelle Hilfe genau dort, wo z. B. Sozialämter und Krankenkassen an ihre Grenzen stoßen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Spende einen positiven Einfluss auf bedürftige Menschen haben wird, die durch die Organisation unterstützt werden.

Für weitere Informationen über unsere Bemühungen im Bereich soziale Verantwortung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.